HAUS 1 @ the SOA 2012 on Dings Digitals Blog

Dings Digital about my HOUSE 1 in METROPOLIS´ Summer of Arts in 2012

Dings hat noch eine wahnsinnig postitive Kritik über mein Haus 1 geschrieben, also lest auf jeden Fall seinen Beitrag dazu!. Here is the SLURL HOP TP Hypergrid LM

 hop://hypergrid.org:8002/soa2/143/176/25

tumblr_mdmr36n9a71qbmr5wo1_500

 

tumblr_mdmr10ka2f1qbmr5wo1_500

tumblr_mdmr1jke8a1qbmr5wo1_500

(Die Bilder sind damals von Dings Digital selbst gesnapshoted worden, ich hoffe, ich darf die einfach mal verlinken, obwohl ich eigentlich schönere hab :p ;)

 

Inzwischen ist im HAUS 1 viel passiert, und es ist noch immer auf dem Gelände der SOA2 zu sehen, mit den neuesten Techniken was Materialien, Licht und Schatten und Content angeht. So präsentiere ich erstmals in einer begehbaren virtuellen Sculptur eine ganze Ausstellung rund um den ST/A/R – Printmedium Wien / Berlin herum. Auch die Innenarchitektur geht nun etwas mehr in´s Detail, und es gibt sogar zwei Geschichten von mir zu entdecken, die Inworld leicht lesbar sind

 

Also besucht uns auf der SUMMER OF ARTS 2015

Hier nochmal der Hypergrid Hop

hop://hypergrid.org:8002/soa2/143/176/25

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply

